• Jobs Job bei Evangelische Dienste Duisburg gGmbH

Evangelische Dienste Duisburg gGmbH

Duisburg, 47051

Altstadt

Die Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg gGmbH (ASG) ist Teil der EDD, einem diakonischen Verbund mit rund 2.500 Mitarbeitenden. Zur Unterstützung im Wohnhaus Vierlinden in Duisburg Meiderich suchen wir ab sofort eine/n Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Die Stelle umfasst: 30-39 Std./Woche, die im drei Schichtsystem (Früh- und Spätdienst sowie Nachtdienst) geleistet werden, Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner ihr Leben so selbständig wie möglich zu führen, Assistenzleistungen für Menschen mit Behinderung, pädagogische Betreuung, pflegerische Tätigkeiten, elektronische Dokumentation. Ihre Stärken und Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als z.B. Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher (m/w/d), Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst auch am Wochenende, gute Kommunikationsfähigkeit und Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wir leben Diversität. Deshalb heißen wir jeden Menschen gleichermaßen in unserem Team willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion, Herkunft und sexueller Orientierung. Unsere Vorteile als Arbeitgeber finden Sie hier . Werden Sie ein Teil von uns Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5476 an: bewerbung[AT]edd.de Unser Bewerbermanagement steht Ihnen bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer 0203/453-222 gern zur Verfügung.

Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Altstadt)

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck Vollzeit / T
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)